Ich mag Töhlen übrigens auch nich! Die stinken und sabbern! Muss ich euch jetzt alle siezen?
Ich BITTE SIE darum! Hundehasser!Ich mag Töhlen übrigens auch nich! Die stinken und sabbern! Muss ich euch jetzt alle siezen?
Ja das ist natürlich nicht gut, wenn Kinder zu so einer Arglosigkeit angetrieben werden. Das kann ich verstehen, wenn das nervt. Ich finde immer man sollte Haustiere als jemand anderes Eigemtum ansehen und nicht als laufenden Streichelzoo. Passiert dann etwas liegt das echt im Bereich der Aktiven. Ist ja so wie wenn man auf einem Zug herumturnt und sich einen Stromschlag abholt. Doch auch in diesem Fall wird der Banhbetreiber zur Rechenschaft gezogen und nicht der Verursacher...Wir haben selber 3 Hunde mit z.T. problematischen Hintergrund und erlebe oft genug den umgekehrten Fall: Eltern die ihre kleinen Kinder ermutigen oder sogar auffordern auf einen fremden Hund zu zu gehen ohne sich für das Nein vom Halter zu interessiern. Ich bin dann der blöde wenn irgendwann mal was passiert.
Ich BITTE SIE darum! Hundehasser!
Wenn ich das schon höre: "Töhle".. !
Haben Sie überhaupt etwas gehlernt?
Es heißt KÖTER! Für echte Kenner allerdings
genauer gesagt Fremdköter. Das Defizieren
überall, ausser vor die eigene Türe, die Drapage
von Exkrement an horizontale und vertikale
Flächen ist der Lebenszweck dieser Tiere.
Sollten SIE sich fragen, warum der sportliche
Allwetterkötist dies nicht höchstselbst besorget,
liegt die Antwort förmlich auf der Hand: Es stinkt!
Außerdem ist ein gesunder Kotspender ein echter
Selbstläufer, mit der Steuerleine elegant durch die Gegend zu zerren und man hat alles im Griff - ohne sich selbst
die Finger zu bestuhlen!.
Sollten Sie noch Fragen haben - immer raus damit!
Immer getreu des Kotistenmottos:
Immer nett raus aus'm Schlauch!
"Jeder hat 'nen Hund, aber keinen zum Reden" (Peter Fox)Was erlauben Struntz?
Nichtexkremententfernende Kotspenderhalter dürfen freischaffend selbstverfreilich wohlmaniert werden. Bei Katzen macht man das mit der Nasenspitze im eigenen Unrat. So beliebe ich es auch mit besagten Gesellschaftsliebenden zu vollführen.
Ebenfalls äusserst belustigend empfinde ich freilaufende Fußhupen, dessen Halterung durchweg zu beteuern meint, dass Fiffi ganz lieb sei und man deshalb getrost die Leinenpflicht ignorieren kann, wie sie in hiesigen Parks vorherrscht. Die Angst mancher Menschen vor der Kotschleuder scheint dabei nur nebensächlichen Grundes.
Hundeführerscheinpflicht mit entsprechendem Nachweis der Befähigung mit solch Tieren umgehen zu können. Alle anderen, HotDog.
Habe eine Zwille mit Kubotan gebaut. In Deutschland sollte man viel eher vom Einsatz eines Messers ausgehen oder einer anderen Nahkampfwaffe, da eignet sich eine Zwille doch perfekt, oder nicht? Du musst ja keine tötlichen Treffer erzielen. Es reicht den, der schlechtere Karten hat, Angst einzuflößen oder ihn ins Bein zu schießen. Denke nicht, dass bei absoluter Notwehr die Schuld bei dir liegt ergo du selber als Täter giltst.Ganz ernsthaft... Eine Zwille zur Selbstverteidigung ist so sinnvoll wie ein Schwamm... Jörg hat diverse "Anti-Personen" Modelle entwickelt oder vorgestellt. Und alle besitzen zusätzlich zur Schussfähigkeit eine Spitze oder Klinge. Darin liegt auch die Verteidigungsfahigkeit. Als Schusswaffe zur schnellen Abwehr... Nee... . CS oder Pfefferspray. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, sieh zu, dass du eine Pouch bekommst, die deine Munition schussbereit hält, damit du die Sekunden später nicht vergeudest. Magnetisch für Stahl/Eisen oder ein Körbchen (oder so) für andere Muni. Aufplatzende Munition... Ich denke mal Paintballs sind rechtlich unbedenklich... Aber waffentechnisch sinnfrei. Braune Soße (zum Beispiel) lässt sich nicht durch Farbklekse beeindrucken... Zusammenfassend... Kauf Dir eine Peppergun, einen Elektroschocker, oder einfach einen Spazierstock. Um auf deine Zieldistanz zurück zu kommen... Alles über 5 Meter kann man kaum mehr als Notwehr bezeichnen...da ist der Sachverhalt der Unmittelbaren Gefährdung der Unversehrtheit nicht mehr gegeben. (abgesehen von Schusswaffen. Und da haste eh gelitten...)