The Slingshot Forums banner

1 - 3 of 3 Posts

·
Registered
Joined
·
8 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Moin!

Ich bin Neuling und bastel grad an meiner ersten "richtigen" Zwille. Zum Pouch Anbinden habe ich immer wieder gelesen, dass man entweder Gummi oder einen gewachsten Faden nehmen soll. Da Zahnseide gewachst ist, kann man die nehmen?
 

·
Registered
Joined
·
17 Posts
Hi,

Also ich hab die Erfahrung gemacht das die Bänder am längsten halten mit Latexstreifen. Entweder schneidest du sie dir selber oder du kaufst sie fertig auf der Rolle. Hab schon sämtliche Fäden ausprobiert aber dort reissen die Bänder doch recht früh.
 

·
Registered
Joined
·
8 Posts
Discussion Starter · #3 ·
Also quasi aus den Reststücken, die beim Bänder schneiden über bleiben? Hab mir jetzt erst mal 1m Theraband Gold bestellt.. Das werde ich mal probieren (y)
 
1 - 3 of 3 Posts
Top