Wo bekomme ich die Gummis von dem Video "Manual V" her?

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by alora0, Dec 31, 2011.

  1. alora0

    alora0 New Member

    1
    0
    0
    Hallo,<br><br>im Video von Jörg Sprave "Manual V" wird ein Gummi verwendet, ich würde gerne wissen wo man dies bekommen kann.<br><br>Gruß<br><br>alora0
     
  2. heeduisken

    heeduisken New Member

    11
    0
    0

  3. Stahlkugel

    Stahlkugel New Member

    49
    0
    0
    Es handelt sich in dem Video um schwarzes Theraband Tube. Dieses gibt es bei ebay, bei amazon und sicherlich auch in vielen Sportgeschäften.<br><br><a href="http://www.amazon.de/Thera-Band-Tubing/dp/B000KGOTRY" class="postlink" target="_blank" rel="nofollow">bei amazon</a>
     
  4. pasquale

    pasquale Member

    282
    24
    18
    Ich hab den von ebay suche Thera Tube.
     
  5. horstel-1980

    horstel-1980 New Member

    59
    0
    0
    Ich hab meins von Pollin. <br><a href="http://www.pollin.de/shop/dt/Mjk5OTcxOTk-/Fundgrube/Modellbau/Gummischlauch_Thera_Band_.html" class="postlink" target="_blank" rel="nofollow">2m für 2&euro;</a><br>(die schreiben 1,8m sind aber länger)