Unkrautjäten

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by JoergS, Jan 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    109
    63
    Es war leider soweit, ich musste ein wenig Ordnung machen.

    Zwei deutsche Mitglieder passten hier einfach nicht so recht rein, die Provokationen haben sich dann so hochgespielt (im Forum, in PMs und dann auch anderswo) dass ich keine Lust mehr hatte, hier weiter den Gastgeber zu spielen.

    Insofern habe ich vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Thanks and bye bye, Thorsten "biero" und "kiitos"!
     
  2. mvd

    mvd Builds with scrap

    692
    0
    16
    Kann man fragen was genau los war? Mir als Forumleser ist kein regelwidriges Verhalten von den beiden aufgefallen, kann da aber nur von meiner Warte aus schreiben.
     

  3. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    109
    63
    Das regelwidrige Verhalten gab es durchaus, ich habe aber "saubergemacht". Natürlich kann man darüber streiten, was nun genau die Grenze überschreitet und was nicht - aber hier, in meinem eigenen Forum, habe ich das Hausrecht.
     
  4. Lars

    Lars The Evil Genious

    2,028
    2
    38
    Ach komm... >so< schlimm benehmen sie sich auch nicht

    Aber man kann auch überreagieren!?!

    Sorry aber ich werde mich wohl anmelden und in andere Foren gehen.

    Fan verloren

    Tja und BYE BYE!

    Sorry Leute
     
    Last edited: Jan 25, 2014
  5. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    109
    63
    Lars, glaube mir, es war ziemlich übel. Ich mache sowas nicht einfach so.

    Aber Du musst das natürlich selbst entscheiden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.