The Slingshot channel store

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by slingshotshooter, Nov 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slingshotshooter

slingshotshooter Member

63
    0
    0
  2. mvd

mvd Builds with scrap

692
    0
    16
    Finde sieht alles sehr professionell aus, bin aber gespannt was mit meiner bestellung passiert :D

Attached Files:

Last edited: Nov 25, 2013

3. Moin moin,
    ich schliesse mich voll mvd an.... bin gespannt was mit den ersten drei Bestellungen passiert.....!

Hält er sein Wort, und versendet sie? Ok, ich muss noch bezahlen!!! Werde freiwilig mehr zahlen .... ;-)

Aber mvd gut gemacht, du wahrst der erste, der Bestellt hat!
    -
    -
    Den Shop, finde ich OK,
    endlich mal nicht nur Computeranimationsbilder.... sondern man sieht, das man die Teile richtig in die Hand nehmen kann, und man hat eine grössenvorstellung dabei!
    Bestellen, geht flott, ist somit wohl nicht zu verbessern (wenn er liefert, das müssen wir noch abwarten)

Wobei mir die Startseite fast etwas zu voll wird, und somit unübersichtlich, mehr also auf keinen Fall!!!

Der Preis, geht mit Versand in Deutschland in Ordnung, für einen Nachbau, wird man min. 6 Std. brauchen, dann wohl lieber kaufen, und den eigenen bedürfnissen anpassen.

Bänder Preise ..... sag ich lieber nichts zu!!! Wenn es ink. Versand ist, OK, aber es ist kein auf einen selber abgestimmtes Band! Auszugslänge, Kugelgewicht...... Hoffentlich schickt er eine Tabelle dazu mit!!! Oder ganz modern ein QR Code, damit man auf Seiten gelangt, die Anfänger dadrüber aufklährt, wie man sie festmacht, und für sich Optimiert, das sie einem nicht so auf die Hände schlagen....

Ansonsten voll OK, ich nehme ja mal an, das mit der Zeit, mehr ins Angebot kommt, oder?

4. mvd

mvd Builds with scrap

692
    0
    16
    Besten Dank Thorsten, kommt davon wenn man nicht schlafen kann und sich Sonntag in der früh (04:27) denkt, ob wohl der SlingshotChannelShop schon online ist ;). Vielleicht kann man ja ein "Erster, Zweiter, Dritter" Rabatt raushandeln :D

____

Die Bilder waren gar nicht Computeranimiert, wenn du dir mal die Fork Only anschaust, sieht man das die RAMbone da an einer Angelschnur hängt. So waren die ersten Bilder von den bebänderten auch: Einfach mit Angelscnhur vor ein weißes Laken gehängt. Aber wie du gesagt hast, bei der größenvorstellung helfen die neuen Bilder sicher mehr.

5. slingshotshooter

slingshotshooter Member

63
    0
    0
    ja ich warte mal auf Erfahrungen :D werden die dort auch Kugeln verkaufen ??

6. JoergS

JoergS Administrator

5,803
    109
    63
    Na, ich denke mal, der gute Helmut wird sich auf Eurem Treffen wohl nicht lumpen lassen und Abbitte leisten für den Schnitzer... dass jemand alle möglichen URLs durchtestet und dann auf eine uralte Version der Seite trifft, damit hat er sicher nicht gerechnet. Hähä.

Jedenfalls ist er im Moment mit Bestellungen reich gesegnet und packt was das Zeug hält. Kugeln wird er bestimmt auch mit ins Programm nehmen, aber da wird er sicher selbst bei Kugel-Winnie hier bei mir um die Ecke in Bamberg einkaufen müssen. Billiger geht's nimmer. Ist wohl eher eine Frage der Bequemlichkeit.

Die Bänder sind übrigens von Nathan Masters, der hat einfach die besten Schneidevorrichtungen und kann hervorragende Ware preiswert liefern. So glatt kriegt man das mit dem Rollschneider nicht geschnitten.

7. slingshotshooter

slingshotshooter Member

63
    0
    0
    Bin mal gespannt wie sich der Laden weiterentwickelt :)

8. mvd

mvd Builds with scrap

692
    0
    16
    Der Vollständigkeit halber: Hab keine links drurchgetestet, hab einfach nur 'slingshot channel store rambone' eingegeben und bin promt auf der richtigen URL gelandet, hab immer noch das selbe Lesezeichen wie Sonntag früh um zum Shop zu kommen.

9. coyote-1

coyote-1 Member

274
    4
    18
    This is America - speak Engrish dammit!

(ich scherze, naturlich)

10. kiitos

kiitos Banned

224
    0
    0
    Wie kann es sein, daß ein Rambone Rahmen ohne Gummis
    genau so viel kostet wie mit?

11. mvd

mvd Builds with scrap

692
    0
    16
    Durch das angebot bis ende Dezember, erster Banner ganz oben

12. Moin Kiitos,

sowas nennt man spezial Angebot bis ende des Jahres.....
    die hat Soontag mittag nich 24, nochwas gekostet (Schleuder mit Latex)

jetzt bekommst du praktisch das Latex geschenkt dazu .....

Die Preise Sonntag früh wahren besser, aber wie gesagt, für 20 Euro, dah lohnt sich ein selbstbau kaum.... es sei den man hat spass daran....

13. kiitos

kiitos Banned

224
    0
    0
    Warum wird dann nur der Rahmen "im selben Atemzug"
    dann teurer angeboten als komplett und unmontiert?
    Wenn jetzt jemand NUR den Rahmen möchte und so bestellt-
    Das scheint mir noch irgendwie unklar? 14,95?
    Vorher= nachher. Das meine ich. Sollte man schnellstens ändern.
    Ja, Thorsten, ich vertraue immer noch voll und ganz auf meine
    heißgeliebte Stichsäge. :cool:
    Morgen zu diesem Thema mehr.

Last edited: Nov 25, 2013
  14. JoergS

JoergS Administrator

5,803
    109
    63
    Das ist wohl wirklich ein Sonderangebot, aber nackte Gabeln anzubieten macht schon Sinn - sonst kann man in bestimmte Länder (Niederlande, Australien, Norwegen) gar nicht liefern.

15. Skorps

Skorps Senior Member

360
    2
    18
    Ich finde der Store macht einen sehr guten eindruck! Daumen hoch und was die angesprochenen verbessserungswünsche angeht:
    Hey der arme hat echt just in time auf hochtouren das ding sehr gut fertig bekommen. jetzt lassen wir ihn mal den ersten haufen bestellungen abarbeiten und
    ihn durchatmen dann geht er sicherlich an die ein oder andere verbesserung die ihm sicherlich auch schon aufgefallen ist!

Bis jetzt supi gemacht! Freue mich auch schon auf meine erste Rambone! :) (muss aber leider noch etwas warten!:( hoffe der Lagervorrat ist hoch genung!)

16. Sethpix

Sethpix New Member

9
    0
    0
    Freu mich auch schon auf die Rambone (ach ja, nach "Rambone" sollte man übrigens nicht bei amazon suchen :D )

Jemand eine Idee wann die ersten wohl ausgeliefert werden?

17. JoergS

JoergS Administrator

5,803
    109
    63
    Soweit ich weiß sind die ersten schon unterwegs.

18. NyamNyam

NyamNyam Member

100
    16
    18
    Hi,

nur das Ego leidet darunter. Auch wenn ich mir beide Farbversionen bestellt habe, so werde ich Jörgs Aufforderung nachgehen und mir eine eigene Version der Schleuder nachbauen.

Zum Thema Shop - alles Bestens.

Bye.

19. stoaschleida

stoaschleida Member

90
    0
    6
    Jo. Hab mir auch eben gerade die Rambone und die Scout bestellt :D freu mich schon drauf. der preis ist sehr fair :)

Rambone olive und Scout Orange :D sehr geil :D

Thread Status:
Not open for further replies.