Schleuderrohlinge Aluminium

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by zwillie, Nov 12, 2012.

  1. zwillie

    zwillie New Member

    865
    1
    0
    Hi,<br>ich habe hier noch eine Tafel 10mm Alu liegen und eine Firma an der Hand, die Laserzuschnitte macht.<br>Besteht Interesse, dass ich mal nachfrage was es kosten würde daraus 100 Schleuderrohlinge herstellen zu lassen? Mindestmenge muß ich dann auch noch erfragen.<br><br>Würde dann vorher mal ne Umfrage nach der/den beliebtesten Form(en) starten.<br>Die Schleudern könnten dann noch ganz nach dem persönlichen Geschmack gestaltet werden.<br>Holzgriffe, Micartaschalen, polieren, sandstrahlen, lackieren, kürzen....<br>Zwillie
     
  2. slingpit

    slingpit Slingshot addicted

    1,606
    1
    0
    Hi Zwille,<br>ich würde dies vielleicht auch mal ins englische Forum setzen.<br>tokSick hat ja mal raushängen lassen, daß er mal eine aus Alu machen möchte.Da kann er sich viel Arbeit sparen.<br>Ich hab bei einem Anlagenumbau erst wieder zwei 15 mm Platten abgestaubt.<br>Gruß Peter
     

  3. Courier

    Courier Senior Member

    797
    0
    0
    Die Idee an sich ist genial, aber das Projekt könnte an der Organisation scheitern.<br>Ich kann nicht über den Preis urteilen, aber eine Sache ist sicher, bei einem angemessenem Preis würden sich viele Interessenten melden.<br><br>Ich stimme slingpit zu, stell diese Frage doch mal ins englische Forum.<br><br>
     
  4. zwillie

    zwillie New Member

    865
    1
    0
    Ich werde erst mal die Kosten ermitteln, dann sehen wir weiter.