Schleuderparty

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by LANUZZI, Jun 18, 2012.

1. LANUZZI

LANUZZI New Member

66
    0
    0
    Liebe Gummiexperten,<br><br>wer von euch hat denn Interesse an einem Treffen um unserer gemeinsamen Leidenschaft zu fröhnen?<br><br>Ich könnte mir das so vorstellen:<br><br>einige Leute, einige Schleudern, 'nen Grill, ein paar bier und ein gemeinsames Schiesserlebnis auf mitgebrachte Ziele. Die warme Jahreszeit kommt - das ist gut für Gummi und Grillgut.<br><br>wer von euch hätte denn Interesse an sowas?

2. Moin moin,<br>Bekunde Interesse &hellip;.<br><br>Frage was bedeutet Frankfurt bei dir?<br>Am Main oder doch Oder?<br><br>Ich komme Östlich aus Frankfurt a. M. <br>- Kirscherodebach &hellip;..... wenn nicht machen wir mal ein kleines<br>Treffen &hellip;..... <br><br><br>-<br><br>Kann jemand heute Abend 27.6.2012 Pro 7<br>Galileo Aufnehmen? Ich kann es nicht sehen, weil ich Tai Chi habe<br>&hellip;...

3. Antraxx

Antraxx #7

855
    1
    18
    man kann sich im web immer die alten folgen ansehen glaub ich.

4. LANUZZI

LANUZZI New Member

66
    0
    0
    Ich spreche von FF/M, aber Kirscherodebach kenne und finde ich nicht

5. Moin moin,<br>FFM Klingt gut,<br>ich bin Östlich an der A45 <br>ein Ortteil von Altenstadt,<br>Sollten uns mal treffen, wenn wir ein Termin hier Posten, kommen event. noch mehr aus Mitteldeutschland hinzu! Würde mich über einen Austausch freuen... und mein Hund hätte was zu tun, er mag nämlich Zwillenschissen!<br>Über Termin und Ort reden wir nochmal,#<br>ich bin zu erreichen unter 0171 8125797<br>cu ;-))