Neustes Video (untiteld)

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by sasukee303, Sep 27, 2013.

  1. sasukee303

    sasukee303 New Member

    33
    0
    0
    Was ist Jörg Passiert ist das Video echt. Ich hoffe ihm ist nichts ernsthaftes passiert.
     
  2. Alukuchen

    Alukuchen Senior Member

    277
    0
    0
    ja dieses video ist merkwürdig! ich meine passieren kann das sicher und echt sieht es auch aus. Hoffentlich ist es nur ne platzwunde! ich hoffe dass hier nur einer seiner kollegen von zombiefilm dreh das irgendwie getrickst hat...
     

  3. stoaschleida

    stoaschleida Member

    90
    0
    6
    oh mein gott. ich hoffe jörg gehts gut. ich hab gerade gänsehaut bekommen.
    sowas ist schlimm.

    also zum scherzen ist sowas nicht.
     
  4. es sieht echt aus und ich hoffe, dass Joerg Ordnung ist!
    hoffentlich wird es nur sein, testet die neuen Grafiken / Auswirkungen für seinen neuen Zombie-Film!
    warum sonst würde er es laden und am Ende warum er gerade dort sitzen?
     
  5. WhatTheFkHappened

    WhatTheFkHappened srsly?

    2
    0
    0
    Hab das Video gerade gesehen und mich übelst erschrocken.
    Ich denke auch auf keinen Fall das das Video gefaked ist, weil man ja sieht wie der Ball zurückschnellt.
    Außerdem währe das extrem Makaber... Ich finde es ja schon krass wie seine Frau ihm am Ende einfach noch mal so Filmt, ich meine das Video hat vorher schon genug ausgesagt.
     
  6. stoaschleida

    stoaschleida Member

    90
    0
    6
    ich krieg die schreie nicht mehr aus dem kopf...
    :(
     
  7. Fropered1969

    Fropered1969 New Member

    6
    0
    0
    Ich muss sagen, dass es gut gemacht ist, aber man sieht, dass es nicht echt ist. Habe lange Zeit für Kurzfilme selber solche Effekte gemacht. Auffällig schon mal, dass er es überhaupt hochlädt, und kurz vorher ein anderes Video. ;) Aber, es fällt auf, dass, wenn er schießt, dass man seine linke Gesichtshälfte und seinen Rücken nicht sieht. Da fliegt auch die eingearbeitete Kugel hin und trifft ihn. Wenn Jörg am Boden liegt, sieht man auch, dass dort eine kleine Delle ist. Das ist nicht die Wunde, sondern für den Schlauch für das Kunstblut. Auch fällt die Kamere schnell, aber zum Schluss auf einmal ganz langsam, damit sie "zufällig" genauso liegt, dass man die Wunde sieht. ;) Und dann hat er heute noch die Facebook-Seite für seinen Film angepriesen. ;) Und er hat noch die Kommentare für das Video deaktiviert.
    Also ruhig Blut, alles nur Kunst. ;)
     
  8. WhatTheFkHappened

    WhatTheFkHappened srsly?

    2
    0
    0
    Wenn das so ist dann hab ich kein bock mehr auf seine Videos.:mad::mad:
     
  9. Fropered1969

    Fropered1969 New Member

    6
    0
    0
    Ich finde, dass sieht man auch so recht gut, dass das nicht echt ist. Alleine der menschliche Faktor, dass man sowas nicht hochstellen würde dann, vor allem nicht ohne einen weiteren Kommentar. Ist einfach um zu zeigen, wie gut die Effekte im Film werden. Und nach dem Video und den Reaktionen hier also gut. ;)
     
  10. stoaschleida

    stoaschleida Member

    90
    0
    6
    das ist schon sehr makaber ;) naja joerg eben. aber ich würde wenigstens ein ab 18 einblenden denn kleine kinder sollten das nicht anklicken. horrorfilme und splatter seh ich gerne, aber wenn ich etwas reales sehe, bzw. etwas für real empfinde wie in diesem fall, wird mir übel
     
  11. Fropered1969

    Fropered1969 New Member

    6
    0
    0
    Na ja, überlegt mal, auf welchen Seiten die Kiddies heute rumsurfen. Seiten die ähnliche wie Youtube klingen. ;) Da machen die auch, was sie wollen. ;)
    Aber ich war im ersten Moment auch erschrocken. ;) Hoffen wir mal, dass ich mich nicht irre, aber recht eindeutig für mich.
     
  12. sasukee303

    sasukee303 New Member

    33
    0
    0
    Ich schätze auch eher es ist ein Fake, weil bei 1:26 Wenn man die umgebung betrachtet merkt man das in der nächsten sekunde von nun auf gleich etwas anders aussieht bzw man kann einen schnitt erkennen. Ausserdem steht in der Beschreibung das er sich für den schlechten schnitt Entschuldige
     
  13. Fropered1969

    Fropered1969 New Member

    6
    0
    0
    Wenn er liegt sieht man auch nur die rechte Hand. Bei meiner letzten Platzwunde habe ich die mit beiden Händen zugedrückt. Die linke Hand benutzt er wahrscheinlich um das Kunstblut zu pumpen. Und bei der Szene 1:26 war ich auch am Überlegen, kann aber auch die schnelle Kameraführung sein. Aber ein Schnitt ist nicht unwahrscheinlich.
     
  14. demur

    demur New Member

    1
    0
    0
    Ich dachte eigentlich, dass seine Frau das Video hochgeladen hätte, um zu zeigen, dass keine Videos mehr in Zukunft kommen werden, weil es ihn echt übel erwischt hat und er knapp am Tod vorbeigeschrammt ist.
    Hab das mit dem Zombiefilm auch nicht wirklich mitbekommen, da ich nur sporadisch reinschaue, und ich denke das geht Vielen so.
    Sollte das wirklich gestellt sein, ist das eine ziemlich unmoralische Art der Werbung.
    Man hätte in dem Fall wenigsten einen eindeutigen Hinweis in das Video einbauen sollen, auch wenn damit der Werbeeffekt geringer ausgefallen wäre.

    Naja, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, hoffe ich mal das es ihm gut geht, auch wenn das bedeuten würde, dass er uns ziemlich hart verarscht hätte.
     
  15. BeMahoney

    BeMahoney Builder of things

    6,101
    7
    38
    Die Saftfarbe ist komisch, so oder so aber gute Besserung...

    Die Stimme seiner Frau klingt mir echt!?
     
  16. Girlypants

    Girlypants New Member

    2
    0
    0
    hoffe, dass mein Deutsch ist gut

    das Video scheinen einfach nicht richtig, wenn man es an bestimmten Stellen anhalten
     
  17. Moin moin,
    der Clip ist OK!
    Er bingt für Jörg Geld in die Kasse..... Samstag früh schon über 500 Teuro.... nicht schlecht....!

    Aber man kann es auch anders Verkaufen!
    Es kann die Folgen von Schleudern zeigen, wenn jemand sie einfach nachbaut, und gleich auf Power, und grosse Projektile geht!
    Oder möchte er Leuten zeigen, was man mit sowas anstellen könnte, wenn man sie als "Waffe" einsetzt?

    Mein Fazit:
    Werbung, für seinen Film, um an die Gelder zu kommen!
    Die andere Seite, man kann sehen, welche folgen die benutzung von Zwillen haben kann, wenn man den Kopf vorher nicht einschaltet!
    -
    Aber es geht an die Nieren..... vor allem, wenn man ihn so lange kennt!
    -
    Kollateralschaden - die Waschmachine hat was zu tun ......
     
  18. G_Y

    G_Y aiming the less

    383
    0
    0
    Halloween naht, es wird bestimmt noch schlimmer.
    Alice Cooper hat ja auch schon lange Erfolg damit.
     
  19. sasukee303

    sasukee303 New Member

    33
    0
    0
    Falls es ein Fake ist, ist mir diese Idee doch einwenig zuviel. Es wäre das gleiche als würde man in der Schule so zu tun als ob es brennt. Ausserdem wirft es von den Medien aus auch schlechtes Licht auf ihn. Und wenn es echt ist würden die Medien sicherlich drauf eingehen und dann der Welt zeigen wie Tödlich und gefährlich die Zwillen sind und dann bestimmt auf ein Verbot oder ähnliches eingehen. Aber trotzdem wie oben schon gesagt bin ich mir auch sicher das es ein fake ist besonders darum weil man sich nochmal die Mühe gemacht hat und die Slow-mos und die beiden Schüsse auf Flasche und Glas nochmal mühevoll geschnitten hat. Wäre es mit 100% Sicherheit echt müsste einfach nur die Szene gezeigt werden in der er den Kugel in den Kopf bekommt. Ausser er kann uns etwas besserem belehren. Falls es dann doch echt ist und ich hoffe es nicht wünsch ich ihm gute Besserung, und hoffe das nichts ernstes passiert ist.:eek:
     
  20. slingpit

    slingpit Slingshot addicted

    1,606
    1
    0
    Für mich ist es ein Fake, aber sehr gut gemacht.
    Wenn man sich die Stelle ansieht, an der die Kugel das Tuch trifft, müsste die Kugel an Energie verlieren, oder?
    Danach kommt sie mit gleicher, wenn nicht sogar grösserer Geschwindigkeit zurück.
    Ich hab auch schon einige Querschläger erlebt, aber dieser sieht etwas merkwürdig aus.