Mohnstrudel says hello :)

Discussion in 'Welcome & Introductions' started by Mohnstrudel25, Jul 14, 2013.

1. Mohnstrudel25

Mohnstrudel25 New Member

25
    0
    0
    Hello Slingshot-Forum,

my name is Christoph i am 25 years old and i am from austria and i just recently found Jörg´s Channel on Youtube and i was just amazed by his creations, as most of you i guess ;)

So, of course i had to sign up to his forum and even try to make my own rubber based weapons, but not made from wood but cardboard.

If you are interested, i uploaded a video of my latest slingshot rifle on youtube, maybe you want to check it out.

[​IMG][​IMG][​IMG]

https://www.youtube.com/watch?v=y5fzpcnEcYs

so, once again, hello everybody and i am really looking forward to read some interesting threads.

Greetings from austria.

Last edited: Jul 14, 2013
  2. Welcome @ the Forum Mohnstrudel.

Nice work!

When you Use Theraband it would be more Powerful!

Joe

3. MaddyMax

MaddyMax New Member

1,015
    0
    0
    hello and welcome!

servas aus wien! ned schlecht, was karton so alles anrichten kann. zerst dein username, dann die soletti. jetzt hab i hunger.

4. Mohnstrudel25

Mohnstrudel25 New Member

25
    0
    0

theraband is already ordered and on the way ;)

5. Mohnstrudel25

Mohnstrudel25 New Member

25
    0
    0
    servas, hob die klane schrift zerst goa ned gsehn ;)
    ja, bin auch total überrascht was man mit karton und kleber so zusammenbringt, das nächste projekt mit theraband sollte dann wirklich interessant werden...

6. MaddyMax

MaddyMax New Member

1,015
    0
    0
    leiwaund, i gfrei mi scho drauf. dei coin-shooter is schon mal ned schlecht. so, und jetzt hör i mit'm weana g'schwafel auf wäu sunst wean de aundan grantig.

7. Xanthos

Xanthos Nobody

124
    0
    0
    Du solltest mal ein Deutschlexikon zur hand nehmen! Deutsch ist eine sehr schwere Sprache! Vielleicht kann Dir Google helfen!
    Bei Englisch kann es Dir auch helfen!

Last edited: Jul 14, 2013
  8. MaddyMax

MaddyMax New Member

1,015
    0
    0
    und hier haben wir auch schon den ersten, der sich erbost um hiermit meine herkunft zu besudeln. solch leute sind mir die liebsten. zufrieden?

9. Slagskimmer Mike

Slagskimmer Mike thinks TBG smells better than roses

985
    1
    18
    Hope you learn a bunch and enjoy your time here.:)

10. Xanthos

Xanthos Nobody

124
    0
    0
    Das nicht aber andere wollen das was Sie schreiben lesen und übersetzen, und das geht nicht wenn man in Dialekt schreibt! Und Sie haben andere auch schon wegen Ihrem Englisch mit angegriffen! So sollten Sie sich an Ihre eigene Nase Fassen und das andere in PN verabreden! Alle anderen schreiben auch nicht in Dialekt!

Aber sie fühlen sich angegriffen also musste ja was daran sein!

Last edited: Jul 15, 2013
  11. Will

Will Thread Hijacker

3,375
    2
    0
    Hello and welcome! Always nice to have a new member! I watched the video that you shared and was very impressed by your slingshot rifle, especially that it was made from no more than cardboard. That is good craftsmanship! Looking forward to seeing what other projects you create in the near future

12. FIAAO

FIAAO Failureisalwaysanoption

3,648
    19
    38
    Welcome to the forum, Mohnstrudel!

13. MaddyMax

MaddyMax New Member

1,015
    0
    0
    das hätten sie auch anders ausdrücken können. ich bin bemüht (manch einer muss sich mehr bemühen als andere), die einzige regel dieses forums zu befolgen. darunter fällt meines erachtens nicht das verbot, dialekt zu schreiben.
    im übrigen tangiert mich die destruktive kritik ihrerseits äusserst peripher, da ich um reaktionen wie der ihren vorzubeugen anfangs eine kleinere schriftgrösse gewählt habe. ist mir nicht ganz gelungen, gebe ich zu.

wann und wo? ein beispiel bitte ...!
    selbst wenn dem so wäre, dann wären sie jetzt um keine spur besser, oder? warum sollte ich dann gerade ihren worten beachtung schenken?

es widerspräche meiner überzeugung für den individualismus es anderen immer gleich zu tun. einheitsbrei ist mir einerlei.

ganz im gegenteil! ich fühle mich sogar äusserst geehrt, wenn jemand sein erstes "richtiges" posting im forum dazu verschwendet mir an die gurgel zu springen.

kleiner tip meinerseits: selbst an die eigene nase fassen! wenn sie wenigstens den anstand gehabt hätten zuerst das neue mitglied des forums willkommen zu heissen, in dessen thread sie gepostet haben.

14. Tysonspapa

Tysonspapa New Member

907
    0
    0
    Leute, kommt runter. Foren sind nicht da reale Leben. Da hier die Mimik und gestik des gegenübers fehlt kann nen schnell was in den falschen hals kriegen.

15. MaddyMax

MaddyMax New Member

1,015
    0
    0
    tschuldigung, bin schon wieder ruhig! :)

16. Thistle

Thistle RESIGNED

583
    0
    0
    [​IMG] Hallo Christoph!

Welcome to the Forum. Glad to hear that you found your way over to us.

I checked out your Jörg-inspired Slingshot Rifle. Pretty cool. [​IMG] It shoots marbles and bolts. I was surprised at how well your bolt penetrated the can. Amazing what can be done with sturdy cardboard. Good job!

Last edited: Jul 15, 2013
  17. Mohnstrudel25

Mohnstrudel25 New Member

25
    0
    0
    THX to everyone for this nice welcome!

Thx!
    i know, isn´t it amazing what cardboard can do, i mean it´s a lot of it but anyway ;). And everything for my weapons was bought at Thalia (simple book store).

i will sure upload a video when the next weapon will be finished (probably in 4-5 days)

18. tokSick

tokSick Senior Member

3,951
    1
    0
    Welcome to the forum.

19. Schultz

Schultz New Member

958
    0
    0
    Welcome to the Forum :D