Kugelnachschub Test

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by Thorsten Dr. b. c. (biero, Jan 9, 2014.

  1. Moin moin,
    ich habe mein Kugelnachschub von Kugel Winnie erhalten....

    Die Polkappen für einen guten Preis....
    http://www.kugel-winnie.de/epages/62136757.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62136757/Products/030101011

    Wenn ihr so viel abnehmt, das der Hermesbote motzt, oder noch was dazu nehmt.... redet mit im nochmal darüber....

    -
    Aber zum Test,
    beim ersten sichttest, konnte ich keine Dellen, oder einschränkungen sehen,
    Fliegen tuhen sie natürlich auch, bloss leider nicht besser, als die Hochglanzkugeln - (das liegt aber wohl an mir)

    Bei genaueren hinsehen, kann man ganz kleine Dellen, oder Rillen sehen, aber die fallen, zumindest bei den Kugeln, die ich in der Hand hatte, so nicht auf....

    Wer also nachschub braucht, zum Rumschleudern, sind sie voll OK!!!

    Gewichtsmässig für Target Schützen..... Wer verdammt gut Schleudert, und sein Ziel um die 100m weit aufstellt.... sollte wohl lieber eine Nr Grösser nehmen.
    Für mich, und meine 10 bis 60meter, sind sie OK

    Danke für das Angebot!!!
     
  2. Romano

    Romano Member

    119
    0
    16

  3. Romano

    Romano Member

    119
    0
    16
    So ungenau?Aber wie kann das kommen ohne Drall oder Züge?