Katapult zu verkaufen

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by Zornfeld, Feb 14, 2017.

  1. Zornfeld

    Zornfeld New Member

    2
    0
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne hier mein selbstgebautes Katapult zu Verkauf anbieten.
    Aufgrund der Größe/mangelnden Überseetransportmöglichkeit stelle ich es mal ins deutsche Forum.

    Hier ein kleines Produktvideo
    [ame]https://www.youtube.com/watch?v=VzqiVeRbOZQ[/ame]
    und hier der Link zu E*ay Kleinanzeigen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katapult-larp-einzelstueck/513247706

    Wir haben es damals für ein LARP Event gebaut - aus Lust an der Freude und inspriert durch #JoergS tolle Videos aber auch mal mit ordentlich mehr Kraft(bis zu 24 8x1mm Latexschläuche)ausgestattet und auch alles mögliche verschossen. Der dadurch gebrochene Wurfarm wurde flux gegen einen ersetzt der das aushielt. Genug frisches gepudertes Latex ist auch noch da.

    Jetzt steht eine Pressluftkanone zum Bau an und das Katapult muss mangels Platz/Kohle weichen. Wer Spass daran hat oder weitere Daten benötigt, bitte melden.:)

    Gruß
    Axel
     
    Last edited: Feb 15, 2017
  2. Germanshooterguy24

    Germanshooterguy24 Junior Member

    45
    0
    0
    Ich liebe ja deinen Text komisch das eBay das zulässt hatte mal ne Schleuder online wurde sofort gesperrt...-.-
     

  3. Zornfeld

    Zornfeld New Member

    2
    0
    0
    Ich hab mehrere Tage auf die Anzeigenfreischaltung warten müssen, nachdem die rechtliche Seite ausführlich meinerseits dargelegt werden musste.
    Deshalb stelle ich das Katapult auch nicht neu ein, sonder verlängere sie solange bis es weg ist.
    Obwohl meine vorletzte Hoffnung "Karnevall"auch schon dahin ist.
    Vielleicht versucht sich doch noch jemand an der Befreiung Nordkoreas?;)

    Grüsse
    Axel
     
  4. Germanshooterguy24

    Germanshooterguy24 Junior Member

    45
    0
    0
    Versuch es mit viralem Marketing
    Schieße eine bowling Kugel gegen eine Polizeiwache oder noch besser gegen dass Arbeitsamt ';D aber bitte so dass keiner verletzt wird
    Die Presse wird es lieben
    Bowling Kugel trifft ARGE !
    Dann biste dass sofort los