Jörg in der Bülent Ceylan Show

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by JoergS, Sep 6, 2013.

  1. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    106
    63
    Ich war am Mittwoch bei der Aufzeichnung (live on tape) der Bülent Ceylan Show (vierte Staffel, erste Folge).

    Das Ganze wird am Samstag (7.9.) ab 23:55 gesendet, auf RTL natürlich. Ich komme in der zweiten Hälfte.

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/com...-wieder-die-buehne-31e70-bcab-28-1618132.html

    Mit mir zusammen wird auch Helge Schneider auf der Bühne sein. Helge und Bülent schießen mit Pümpeln um die Wette :)

    Die Show ist sehr lustig, ich kann sie empfehlen.

    Zum ersten Mal habe ich mich wie ein kleiner Star gefühlt - eine eigene Garderobe mit TV, Obstkorb, WLAN und Sofa, Dusche und Handtücher - und meinem Namen auf dem Türschild :)
     
  2. Courier

    Courier Senior Member

    797
    0
    0
    Vielen Dank für die Information, Jörg!
    Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen.
     

  3. slingpit

    slingpit Slingshot addicted

    1,606
    1
    0
    Der Termin ist vorgemerkt:cool:
     
  4. BeMahoney

    BeMahoney Builder of things

    6,101
    7
    38
    Chapeau

    Chapeau, Verbeugung!

    Und herzlichen Glückwunsch!
    Mit Helge auf der Bühne ist ein Ritterschlag.
     
  5. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    106
    63
  6. Courier

    Courier Senior Member

    797
    0
    0
    Ich finde du hast eine sehr gute Figur in dieser Sendung gemacht! Wie immer hattest du ein charmant, dezentes Auftreten.

    Dieser Auftritt sollte deine Berühmtheit in Deutschland etwas vergrößern. :)

    Es wäre interessant eine Art Statistik aufzustellen, welche deine Abonnenmentenanzahl bei Youtube über eine gewisse Zeitspanne festhält. Man könnte somit das Ausmaß des Wachtums der Abonnementenanzahl begutachten.
     
  7. BeMahoney

    BeMahoney Builder of things

    6,101
    7
    38
  8. Courier

    Courier Senior Member

    797
    0
    0
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Jörg zu "Schlag den Raab" eingeladen wird und dort ein Spiel leitet. :D
    z.B. Spiel 10 Schleuderschießen
    Ein Auftritt bei TV-Total wäre auch genial.