Jörg bei SPON

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by JoergS, Jun 17, 2013.

  1. Schultz

    Schultz New Member

    958
    0
    0
    Dafür das du ihm in den Fuß geschossen hast geht der Beitrag ja :D
    Ich fand ihn sehr Interessant aber die Kommentare beim Spiegel gefallen mir nicht :(

    "Wahrscheinlich hätte ich meinen großen Zeh verlieren können. Aber lustig war es ja dann doch, irgendwie, und ein Unfall obendrein, als mir Jörg Sprave eine Klobürste in den Fuß schoss."

    Steckte der Pfeil nur im Schuh oder im Fuß ?
     

  2. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    109
    63
    Im Schuh. Und nahezu ohne Wucht, die Bürste ist nur aus der Halterung gefallen - die Gummis waren noch gar nicht im Spiel.
     
  3. Schultz

    Schultz New Member

    958
    0
    0
    Danke, das war alles ein wenig Wiedersprüchlich geschrieben, oben schreibt er das du ihm in den Fuß schießt, unten heißt es es wäre beim gemeinsamen Spannen gewesen und im Endeffekt hätte es ihm im Gespannten Zustand den Schuh in den Boden genagelt. Hab mich schon gewundert ;)
    Da bin ich mal gespannt wie der Beitrag bei Galileo ausfällt! Hoffe die Reporter waren nicht so "Schlau" die Wurfmesser an der Klinge rauszuziehen xD
     
    Last edited: Jun 17, 2013
  4. slingpit

    slingpit Slingshot addicted

    1,606
    1
    0
    Die Kommentare auf diesen Bericht sind auch nicht schlecht.:D
     
  5. jt-1911

    jt-1911 Senior Member ProPlatinum

    317
    0
    0
    Ja das stimmt :)
    Generell guter Bericht, und ich hab wieder was dazu gelernt :) Es zudem interesant das du früher einen Katalog mit zwillen hattest und die verkauft hast :)

    Mein lieblings teil:
    "Das ging vorne rein und glatt hinten wieder raus", erwähnt er im Vorbeigehen
     
  6. Tysonspapa

    Tysonspapa New Member

    907
    0
    0
    hab kommentiert, irgendwie erscheint meins nicht. Schon ein paar Schwachköpfe dabei.
     
  7. Tysonspapa

    Tysonspapa New Member

    907
    0
    0
    Jetzt ist es da, kam mit verzögerung :rolleyes:
     
  8. Alukuchen

    Alukuchen Senior Member

    277
    0
    0
    Hmm mir gefällt diese abfällige Art des Berichts nicht. Du hättest den Reporter auflären sollen dass man sich an Messern schneiden kann! Ist ja alles gemeingefährlich, der arme bub!
    Und dieses idiotische Gesabber in den Kommentaren:
    hansmaus heute, 13:48 Uhr
    ist das in Deutschland überhaupt legal? Ich mein der Mann baut hoch gefährliche Projektilbeschleuniger zusammen und prahlt damit auch noch bei Youtube! Im Ausland wäre das wurscht aber hier? in Deutschland? Das Ding ist eine Waffe wie ich sie mir besser nicht aus dem 3D drucker ausdrucken kann....da muss die Polizei einschreiten

    Der sollte sich lieber mal ein Hirn aus dem 3d Drucker lassen. Da sammelt sich wieder die gesamte Blödheit die die Welt zu bieten hat. Da muss die Polizei einschreiten!
     
  9. slingpit

    slingpit Slingshot addicted

    1,606
    1
    0
    +1:D
     
  10. Immer wieder diese unqualifizierten Kommentare!

    Hauptsache geschrieben ohne das Gehirn einzuschalten!

    "Im Ausland wäre das ja egal!"

    Sind aber auch die Personen die mit 60km/h durch die Spielstrasse rasen oder 30 km/h Zone und die Kinder nicht anschnallen aber selbst angeschnallt sind!



    Joe
     
  11. jt-1911

    jt-1911 Senior Member ProPlatinum

    317
    0
    0
    Jetzt wo du es sagst stimm ich zu. Der Bericht is leicht zweitönig, und manchmal liest mann eine kleine negative seite. Zu dem kommentar brauch ich garnichts sagen -.-
     
  12. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    109
    63
    Abfällig habe ich den Bericht nicht empfunden. "Besessen" stimmt leider, und auch sonst fühle ich mich ganz gut getroffen.

    Das es natürlich auch ein paar Ätz-Kommentare, aber eigentlich überwiegen die Positiven - auch dank Euch!

    Auf die Titelseite vom SPON schaffen es nur wenige - ich bin schon sehr stolz.
     
  13. Antraxx

    Antraxx #7

    855
    1
    18
    rofl, so eine *****. ;)

    Glückwunsch zum Artikel.
     
  14. Alukuchen

    Alukuchen Senior Member

    277
    0
    0
    ich denke da kannst du auch ruhig mächtig stolz sein!
    sry wenn ich hier gemießepetert habe, hab mich nur über den kommentar geärgert.
    ich hab den bericht gerade nochmal gelesen und jetz kommt er mir tatsächlich nicht mehr abfällig vor. Warscheinlich je nachdem mit welcher einstellung und erwartung man an den text rangeht... :)
     
  15. Pummel

    Pummel New Member

    2
    0
    0
    ich bin dank dem spon-artikel auf den slingshot channel gestoßen. ich fand ihn nicht abwertend... er mich eher neugierig gemacht, was denn da für sachen gebaut werden :)
    ich muss sagen, du machst sehr coole videos, jörg, und man merkt richtig, dass es dir freude bereitet :D
     
  16. Moin moin,
    man kann es auch in eine andere Richtung treiben....
    Soll heissen, wenn man sagt, das es Waffen sind, ist bei vielen schon eine negative Meinung vorprogrammiert.

    Als Waffe, sind die Teile aber wohl unhandlich, lange LAdezeiten, Präzise? Usw... - es wird wohl keine damit einen Amoklauf machen, obwohl sie eine Gefährdung bei nicht durchdachten Gebrauch aufweisen, aber das hat mein Schraubendreher (Schraubenzieher) aus dem Werkzeugeimer auch...... !

    Vergleichen wir es eher mit dem Bogensport, bei dem es um Konsetration, und Körpergefühl geht ..... das sieht bei vielen besser aus... obwohl, ja, obwohl, so ein Pfeil in Balistik Gelantiene bestimmt auch nicht abprallt. Das zumindest für die weitverbreiteten Handgehaltenen Schleudern. Bringt die Leute Gedanklich dazu, und Postet in die Richtung.

    So, jetzt muss ich bei dem Wetter weiter Schwitzen, und die Hitze ausnutzen, den dann ist das Latex besser, mit meiner neu gebauten.... mit Pflaume und Kirschenholzgriff, und dah sagt Jörg, in Deutschland gibt es nur Helles Holz, ich finde es fast zu Dunkel...... aber er hat ja von dem was in der Werkstatt liegen.....
     
  17. Bert the Welder

    Bert the Welder New Member

    2,201
    0
    0
    That's a huge publication! get ready for more new members!!!!