Ikea Bleistift shooter - indoor

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by Zerod, Mar 1, 2017.

  1. Zerod

    Zerod New Member

    4
    0
    1
    Hi,
    ich hab nach meinem letzten Ikea Shopping zufällig eine handvoll Ikea Bleistifte in der Tasche gefunden und frage mich jetzt ob man die nicht irgendwie als Munition verwenden kann. Ich hab bis jetzt noch keine Art von "Rubber-Powered-Shooting-Device" gebaut. Hat jemand eine Idee wie man einen Kleinen kompakten Shooter bauen kann, um die Bleistifte quer durch ein Zimmer in einen Pappkarton zu schießen?

    Wenn man so was jetzt auch noch mit alltäglichen Haushaltswaren bauen kann, wäre das natürlich noch die Krönung. Ich hab leider keine Möglichkeit komplexe "Schleif-und Sägemanöver" zu machen.

    Wäre bestimmt cool, so in Ladepausen ein paar Zielübungen zu machen :)
     
  2. JoergS

    JoergS Administrator

    5,803
    107
    63
    Du brauchst nur ein paar Blatt Papier, etwas Gummi und Tesafilm.

    Ab 0:25 !

    [ame]https://www.youtube.com/watch?v=qr-3SA-y_g4[/ame]