das virus ist ausgebrochen.

Discussion in 'Das Deutsche Schleuderforum' started by stoaschleida, Dec 7, 2013.

  1. stoaschleida

    stoaschleida Member

    90
    0
    6
    Hallo liebe schleuderfreunde.

    Das Virus hatt bereits seit 3 Monaten Besitz von mir und hatt mich voll und ganz in seinen Bann gezogen.

    Viel hab ich seit der Übernahme dieses heimtückischen Virus lernen können, wobei mich viele forumsnutzer unterstützt haben. An dieser Stelle möchte ich mich besonders an meinen Freund kiitos bedanken, mit dem ich in so kurzer Zeit viele interessante Gesprächsthemen hatte. Ich bin nun seit 3 Monaten dabei und es wurden schon hunderte kugeln ins Feld gepfeffert. 9 zwillen darf ich mittlerweile mein eigen nennen.

    Zukünftig freue ich mich weiter auf interessante Themen hier, von euch zu lernen und Spaß an der Freude zu haben. Auf das der schleudersport mehr und mehr anhänger findet. Wer weis ... Vielleicht ist ja der schleudersport in ferner Zukunft mal bei den olympischen Spielen vertreten. Auf jedenfalls danke....danke euch , das ihr dem Sport den Geist gebt, den er verdient hatt.
     

    Attached Files:

  2. NyamNyam

    NyamNyam Member

    100
    16
    18
    Hi,

    sehe ich da eine Schleuder mit Armstütze? Böse =p.

    Bye.
     

  3. stoaschleida

    stoaschleida Member

    90
    0
    6
    Nö...nicht böse... Österreich...

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  4. BeMahoney

    BeMahoney Builder of things

    6,101
    7
    38
    Gute Besserung!

    Das sieht gut aus! Scheint ja einen schweren Verlauf
    zu nehmen bei Dir!- Kiitos ist in Bezug auf das Virus
    allerdings nicht Teil der Heilung, sondern Teil der
    Krankheit!
    Mir hat er auch zu tieferen Einblicken
    verholfen- sein Verständnis für die Physik des
    Schleuderns ist umfassend, und wenn es um Bänder
    geht ist er genau der Richtige Ansprechpartner.
    Aber wie gesagt: Das macht es nur schlimmer..
    Nur eben auf höherem Niveau :)

    Gute Besserung jedenfalls ;)

    Be
     
  5. Skorps

    Skorps Senior Member

    360
    2
    18
    Armstützen sind in Österreich legal?
     
  6. Skorps

    Skorps Senior Member

    360
    2
    18
    Dann muss ich mal urlaub in österreich machen ;-)
     
  7. stoaschleida

    stoaschleida Member

    90
    0
    6
    unser waffengesetz ist sowieso etwas lockerer. bei uns kannst du ab 18 jahren kleinkalibergewehre (repetierer) erwerben. brauchen tust du dazu nur deinen ausweis.
     
  8. kiitos

    kiitos Banned

    224
    0
    0
    Als Mitbringsel ein bißchen sehr auffällig, so 'ne 5,6 mm?
    Dann schon besser ein schöner Boardcut und 10er Kugeln
    in der hinteren Hosentasche.
    Hab den Ausdruck von der Rambone und dem Frosch
    mal übereinandergelegt und von hinten beleuchtet:
     

    Attached Files: