I dunno - seems there's plenty of traffic ... you're the only fella that responded (appreciate that) - it's up to 229 views now with one responseIt's not much traffic here in the forum. Sadly.. Had the same hopes, when i joined.
Looks good man, forum used to be busier keep em cominI'm new to this forum & am puzzled ... 109 views and only 1 comment. Is this typical or did I perhaps go overboard on the pictures ? Don't really know the ropes yet ... but was hoping for some friendly discussion or dialogue.
Thank you - yes, the weight is just to make it feel more substantial - helps a little with stability.Ich finde deine Schleudern hervorragend und weiß deine Arbeit zu schätzen.
Leider habe ich auch das Gefühl, dass hier im Forum nicht viel geschrieben wird. So entsteht natürlich der Eindruck, dass sich niemand für die Arbeit des anderen interessiert. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.
Eine Frage zu deinen Schleutern habe ich jedoch. Warum beschwerst Du den Griff mit Blei? Ist das für die Haptik und sorgt für ein besseres Griffgefühl?
MfG
Killor
very nicely done !! Beautiful olive woodHier habe ich auch ein paar meiner Schleudern, die sind aber nich so aufwendig gefertigt wie deine.
![]()
Eigene Interpretationen bekannter Slingshot's
Hi, ich wollte nur mal meine ersten Versuche meiner eigens gebauten Zwillen zeigen. Hoffe es gefällt.www.theslingshotforum.com
Unten habe ich auch eine Scout aus Olivenholz und Korallenholz hergestellt, aber nur mit zwei Schichten Holz ^^.
Glad posting these pics helped you - good luck on your future builds !ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Deine Schleudern und die Arbeit die darin steckt haben mich inspiriert diese Technik selber anzuwenden.
Ich bin echt von den Ergebnissen begeistert.