VIEW MY

Jhary

Gift Premium Subscription To Jhary

Join Date:

07-08-2017

Last Activity:

07-17-2017 2:13 PM

LATEST ACTIVITY

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-15-2017 at 11:29 AM
    Also ich habe mich einfach mal bekannte vom Komunalen Ordnungsdienst gefragt. Da wird kaufen ab
    als wichtiger angesehen und LG kk GK sind auch Sportgeräte. Ist wie mit Pfeil und Bogen.

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-15-2017 at 09:16 AM
    Ups da muß ich dir widersprechen. Es gab eine Neuerung im Waffenrecht, die mal wieder typisch
    bescheuert ist. Wußte du das du seit Donnerstag deine Schleudern in einem verschlossenen
    Behältnis Aufbewa...

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-14-2017 at 07:40 AM
    Bei Schleuder haben wir das "Glück" das die militanten Waffengegner noch immer von einem Verbot
    Ausgehen und nicht wissen das die Frei ab sind

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-11-2017 at 12:25 PM
    Joerg wir reden da aneinader vorbei. Fakt auf Demo sind etliche Normalerweise Erlaubten Dinge
    verboten. Nur ist es schwer zu beweisen das zb einer in einem zug unterwegs zu einer demo ist.
    Können die ...

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-09-2017 at 06:50 PM
    Ist ein Journalist Teilnehmer? Und ansonsten muß man erst mal beweisen das ich zb nicht mit dem
    Fahrad unterwegs bin und den helm nicht abgenommen habe. Und zu guter letzt ist das
    Vermummungsverbot se...

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-09-2017 at 12:32 PM
    @Jörg Helm und Gesichtsschutz darf man schon tragen. Nur sollte man dann nix Schwarzes dabei
    haben. Siehe Journalisten.

  • Posted in thread: Ich ahne Böses für unser Hobby on 07-09-2017 at 12:26 AM
    What can the Politians do to show of? Forbid Bottles no forbid gasolin no but they can forbid
    slingshots

0 COMMENTS
POST A COMMENT