You are Unregistered, please register to use all of the features of The Slingshot Forum!    


Slingshot Forum - The Slingshot Channel Official Forum > General > Das Deutsche Schleuderforum >

Ich ahne Böses für unser Hobby


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old 07-15-2017, 11:29 AM   #21
Jhary
Junior Member
 
Join Date: Jul 2017
Posts: 7
Default

Also ich habe mich einfach mal bekannte vom Komunalen Ordnungsdienst gefragt. Da wird kaufen ab als wichtiger angesehen und LG kk GK sind auch Sportgeräte. Ist wie mit Pfeil und Bogen.


Jhary is offline  
 
Reply With Quote
Old 07-19-2017, 09:29 PM   #22
slingpit
Slingshot addicted
 
slingpit's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Location: Hattingen Germany
Age: 51
Posts: 1,606
Liked 1827 Times on 756 Posts
Likes Given: 1264

Default

Ich kann nur sagen , diese Arschlöcher machen es uns nicht einfacher. Ich habe dieses Jahr das erstemal kein SS mit in den Urlaub genomen. Waren in den neuen Bundesländern. Fahrt über Hamburg. Letztes WE 4 Leute durch Messerstiche gestorben.
Messerverbot????? Altes Thema. Mittlerweile weiß der normale Bürger doch gar nicht mehr, was verboten ist und was nicht. Feststehende Klinge am Victoinox ja/nein. Altes Messer illegal????


slingpit is offline  
 
Reply With Quote
Old 07-19-2017, 10:46 PM   #23
Belargo
Mad Scientist
 
Belargo's Avatar
 
Join Date: May 2013
Location: Bavarian Outback
Posts: 830
Liked 749 Times on 394 Posts
Likes Given: 569

Default

Ist nur dumm, dass solche Verbote nie was bringen. Beispiel Großbritannien: Die hatten ein großes Problem mit Messerstechereien und haben deshalb extrem strenge Gesetze für das Führen von Messern und Werkzeugen. Was ist das Resultat? Jetzt schmeißen die Gangster Batteriesäure und Chlorbleiche durch die Gegend.
Das Spiel könnte man beliebig weiter treiben: Am Schluss ist alles verboten, nirgends gibt es mehr scharfe Kanten, und die Welt hat einen schützeden Schaumstoffüberzug. Und trotzdem wird es noch Leute geben, die einen Weg finden, anderen den Schädel einzuschlagen.
Belargo is online now  
3
People Like This 
Reply With Quote
Old Yesterday, 07:15 AM   #24
T4nKW4nk3R
Junior Member
 
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Default

Schalldämpfer sind gemäß Waffengesetz keine verbotene Gegenstände sondern sie sind den Schußwaffen gleichgestellt für die sie bestimmt sind.
T4nKW4nk3R is offline  
 
Reply With Quote
Old Yesterday, 11:00 AM   #25
NamenloserHeld91
Senior Member
 
NamenloserHeld91's Avatar
Slingshots
 
Join Date: Jun 2016
Location: Baden
Posts: 439
Liked 85 Times on 78 Posts
Likes Given: 62

Default

Es gibt Schalldämpfer für Steinschschleuder?


NamenloserHeld91 is offline  
 
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are Off
Pingbacks are On
Refbacks are On


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Gotta love this hobby angryrob Welcome & Introductions 20 09-27-2015 04:34 AM
Hobby in Danger! seppman Off Topic 28 11-03-2014 08:28 PM
Hobby store beaverIII73 Off Topic 3 01-18-2014 07:16 AM
Für den Anfänger: Rundgummis oder Flachgummis? AVANTILIBERO Das Deutsche Schleuderforum 5 08-11-2013 11:14 PM
My other hobby :) AnsalJoseph Off Topic 7 11-28-2012 01:30 PM